Kundenmeinung zu JD Marketing

“Ich habe mich Mitte diesen Jahres (2013) mit einer eigenen psychiatrischen/psychotherapeutischen Praxis niedergelassen. Um mein Angebot einem breiten Publikum bekannt zu machen und um mich “am Markt” zu platzieren habe ich Herrn Hans Theis mit der Erstellung einer Homepage und Einrichtung der dafür notwendigen E-Mail-adressen beauftragt. Zwischen Auftragserteilung und Abgabe des fertigen Produktes lagen lediglich 6 Wochen. Dabei zeichnete sich Herr Theis nicht nur durch einen speditiven und professionellen Arbeitsstiel aus, sondern zeigte hohe Sach- und Fachkompetenz bei der Beratung in Fragen von Design, Textgestaltung und der Lösung technischer Probleme. Dabei hielt er engen Kontakt zu mir als Kunden und war nahezu immer für Rückfragen erreichbar. Dieser Support war für mich, als absoluter Laie auf diesem Gebiet, besonders wertvoll. Mit dem Endprodukt bin ich sehr zufrieden. Auch die ersten Rückmeldungen von “Kunden” fielen äusserst positiv aus.”

Jens Sommer

Facharzt f. Psychiatrie u. Psychotherapie (FMH),

Zertifizierter Forensischer Psychiater (SGFP)

www.forensik-praxis-bern.ch

Forensik Praxis Bern

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.